Die nächsten Termine

Das Iso Herquist Blog

07.07.17 | 12:33

Ein Trauerspiel!

Jawoll! Wir prangern diese Startseite an!

Aber hej: wer hat schon Lust, sich Arbeit doppelt zu machen? Im Zeitalter von Facebook und Co. schreibt man aktuellen Kram eben einfach nicht mehr auf die eigene Website, sondern plärrt sie einfach ins Social-Media-Netzwerk.

Wenn du aktuelles von Iso wissen willst, dann melde dich im Newsletter an – oder like mich bei Facebook. Wenn du nicht liken, sondern lieber mein Freund werden willst, dann gibt es auch noch ein zweites Iso Herquist-Profil. Toll, wa?

Und hier einfach ein paar Links zu häufig aufgerufenen Seiten:

Also: vi ses!
Der Iso

01.12.15 | 10:18

Advent, Advent, die Uke brennt!

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!

CECIL CD-CoverMann. Gibt’s doch gar nicht. Eben noch Ostereier suchen. Ach was: eben noch das Türchen vom letzten Adventskalender aufmachen und jetzt schon den neuen aufhängen. Bzw. aufgehängt haben.

Es gibt eine Menge neuen Kram von Iso, der hier noch mit quasi keinem Sterbenswörtchen erwähnt wurde: die CECIL-CD und die neue "Iso Herquist og hele banden"-Scheibe. Das Ukulele Fitness-Buch. Und so.

Letzteres ist bei mir leider immer noch nicht zu haben. Und alle möchten doch so gerne – schließlich ist es das erste Ukulele Fitness-Buch mit täglichen Übungen für zum besser werden ever. Und auch das langweiligste Ukulele-Buch ever: nur Übungen, Übungen, Übungen. Aber was schnacke ich lange? Hier zumindest mal ein Sneak Preview:
Sneak Preview: Ukulele Fitness (Seite 1) 2Sneak Preview: Ukulele Fitness (Seite 1)

Zu Hören gibt es bei SoundCloud.
Uff. In dem Sinne: Ho! Ho! Ho! Weiter machen.
Der Iso

16.03.15 | 17:08

Drei... zwo... eins: CECIL!

Es wird ein super Raupen-Sommer (und Herbst!)

Ja. Das Jahr ist schon wieder knapp drei Monate alt und irgendwie passiert so viel – da kommt man überhaupt nicht dazu, hier Einträge zu machen.

Kaleidoskop 2015 JurybewerbungAlso erstmal großes Selbstschulterklopfen: CECIL hat es in die Kinder- und Jugendtheatertage in Hessen 2015 "Kaleidoskop" geschafft. Das freut schon mal ungemein und mindestens genauso freuen wir uns auf schicke CECIL-Aufführungen im Herbst 2015.

Außerdem gibt es dieses Jahr mit ein wenig Glück gleich zwei neue CDs von und mit Iso: sicher ist, die CECIL CD kommt endlich in die Presse.

Etwas schwieriger wird’s mit der neuen "Iso Herquist og hele banden"-Scheibe. Denn der Fiskecore hat vor der Zeit die Studio-Sammelbüchse versoffen und nun stellt sich die Frage ob der Finanzierung des Werkes. Aber auch da gibt’s bestimmt bald Neuigkeiten. Und irgendwie kriegen wir das schon.

Also. Wir sehen uns. Bei einer CECIL-Aufführung, bei Iso und dem Fiskecore Live oder bei einem der zahlreichen Ukulele-Workshops von Iso – bis dahin!